Donnerstag, 21. Mai 2009

Wenn die Nachbarn grillen ......

........... findet Tinka das oberspannend. Sie sitzt schon mindestens eine Stunde erfolglos da

Kommentare:

kirsten hat gesagt…

Das sieht ja zum Schreien aus,
und da gibts kein kleines
Steakleckerli?

LG Kirsten

Natalie hat gesagt…

Ha ha ha!!! Ist das cool!!! Meine Hundin wäre schon längst beim Nachbarn zur Besuch, um "schöne" Augen zu machen!!! ;-)

Wölkchen hat gesagt…

Und jetzt stell dir das Ganze mal sechs vor und in schwarz......;)

Flatmon hat gesagt…

Typisch Retriever, gelle!

Du mußt ihr auch mal was zum Fressen geben, damit sie nicht beim Nachbarn guckt ;o)

LG
Sabine

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ist ja herrlich, bei uns ist beim Grillen immer Katzen Alarm

Ach ja...
wollte dir nur noch kurz bescheid geben, das dadurch das ich meinen Blog getauscht habe, mein Link in deiner Blog Liste tot ist.
Würdest du das bitte für mich ändern, sonnst bist du und deine Gäste doch nicht mehr auf dem Laufenden

Lieben Gruß und Dankeschön
Sandra