Montag, 10. August 2009

In der Seifenbäckerei ..............

............ gibt es manche Leckerei :-)
Oder ging das anders?
..... gibt es manche Sauerei würde hier wohl besser passen. Kirsten und ich haben Schwimmseife produziert. Die Muffins und Torteninnereien hat Kirsten schon vorher gemacht, unsere bäckerischen Fähigkeiten haben wir gemeinsam getestet. Aber seht selbst, was dabei rauskam. Wir hatten auf jeden Fall mächtig viel Spaß und wissen nun, daß Whipped Soap gar nicht so schwer ist

Anfangs sah alles ja noch ganz sauber aus :-)


Hier wird die Torte geglättet

Uiiiiiiiii, das fanden wir ganz klasse - Sahnetorte :-)

Links Pfirsich-Melba-Sahnetorte und rechts Pfirsich-Schokoladentorte

Kirstens Törtchen :-) bevor wir alles wieder runtergeschmissen haben um auch aus dieser eine Pfirsich-Melba-Sahnetorte zu machen :-)

Nun gibt es aber auch noch Muffins :-)

Was für ne Sauerei

Fortsetzung der Sauerei
(Im Hintergrund beide Sahnetörtchen)

Irgendwann war dann der Topf auch leer .....

nachdem wir noch kleine Schwimmseifenkugeln geformt haben. Na, nach was sieht das aus? Genau - diese Kugeln sehen Raffaello
Es war ein herrlicher Tag - wir hatten ganz viel Spaß

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hallöchen petra,

na, das schaut aber nach jeder menge spaß aus :-)

klasse matscherei.

liebe grüße

andrea

Elli hat gesagt…

ohohohoooooohhhhheyeyey.....da wird man richtig neidisch... und hier fehlt der kaugummi!

Jepp, das war bestimmt voll klasse ;-)

Grüßle
Elli

Gisela hat gesagt…

Hallo Petra!
Seufz, warum bekomme ich jetzt *Süß*-Appetit???

Ich weiß doch, dass ich Seife nicht essen mag.

Habt ihr Beiden gut gemacht, schade dass man den O-Ton nicht mit einspielen kann. ;-)

Liebe Grüße
Gisela