Sonntag, 23. August 2009

Zurück vom Urlaub an der Nordsee .........

Eine Woche waren wir an der Nordsee - in Ihlow mit Tinka und Manolo. Aber seht selbst, manche Bilder sprechen für sich :-)
Unser Ferienhaus

Der Garten (eingezäunt)

Tinka und Manolo - fix und foxi

Fischerdorf Greetsiel

Emden

Nochmal Emden

Micha, Kerstin und Tinka im Meer

Manolo beim Buddeln

Tinka nach dem Schwimmen

Buddel- und Schwimmpause

Norddeich
Drachen in Norddeich

Wer findet den Hund?
Der Zaun war nicht Manolotauglich :-) Er stand immer vor dem Zaun wenn die Enten was zu Essen bekamen

Blick über die Dünen

Tinka am Ihler Meer - sie hatte ja die ganze Woche kein Wasser, also musste sie sich unbedingt hier abkühlen :-)

Hatte ich schon mal erwähnt, dass Tinka Wasser liebt?

Immer und immer Wasser :-)

aaaaaaaaaaber, auch Manolo schwimmt schon wie ein Weltmeister

Hier noch ein Tier, das man unbedingt gesehen haben muss, wenn man an der Nordsee ist.
Ein Wattwurm :-)

1 Kommentar:

K. Weimer hat gesagt…

ohh, da will ich auch mal hin....

LG Kirsten