Montag, 2. November 2009

Ein Award für mich

Von Ruth habe ich diesen Award verliehen bekommen.
Liebe Ruth, vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast :-)


Der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:
1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat
2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog
3. Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind
5. Nominiere 7 "kreative Blogger"
6. Verlinke diese Blogger bei Dir
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar
Oha, nun gehts los - 7 persönliche Sachen von mir
1. Ich brauche morgens als allererstes einen Pott Kaffee (ohne den geht gar nichts)
2. Ich lese die Bildzeitung (wenn auch nur online)
3. Ich horte Stoff in nicht unbedingt kleinen Mengen
4. Ich würde gerne in Hamburg wohnen
5. Ich geh mit meinem Hund öfters shoppen (Fressnapf)
6. Meine Handarbeitslehrerin hat früher gesagt, ich würde nicht mal einen Knopf annähen können wenn ich groß bin :-)
7. Ich fahre sehr sehr sehr gerne in Urlaub

Den Award gebe ich weiter an:
Viele liebe Grüße
Petra

Keine Kommentare: