Montag, 26. April 2010

Nochmal Betthupferl ....

.... dieses Mal Häuser ;-) In den Fenstern kann man eine kleine Leckerei verstecken

... oder auch in der Nase der Sonne ;-)


nochmal zwei lustige Gesellen ;-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

uuuuuuuuuuuui Petra die Betthupfel sind ja suppi lustig ....toll gemacht ....da könnt ich auch ma das eine oder andere gebrauchen .Die sind schön so als kleines Mitbringsel für zwischendurch ...schöne Idee :-)

MellieDesign hat gesagt…

Danke, für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Freut mich, dass Dir die TaTüBoxen gefallen :-)
Du machst aber auch ganz süße Sachen, besonders die Schlüsselanhänger und das Utensilo mit Rasen gefallen mir.

Willst Du nicht mal Kirschkerne für Deine Wärmekissen ausprobieren? Habe noch welche abzugeben...

Herzliche Grüße
Mellie
http://melliedesign.blogspot.com/