Sonntag, 20. Juni 2010

Auch das will ich Euch nicht vorenthalten ...

Hmmm, da will man es besonders schön machen - also Stoff rausgesucht, fein aufgelegt, gestickt, gewendet. Leider hab ich nicht bedacht, dass das Täschchen ja gewendet wird und somit der Schriftzug auf dem Kopf steht :-( Aber egal, für meine Handtasche gehts ;-)

Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

WOOOOOOOOO hast Du DIESEN Stoff her????????? Hab noch nie Zeitungsdruck in Deutsch gesehen... Und ich lieieieieiebe Zeitungsdruckstoffe! Bitte, verrats mir, sonst find ich im Leben keine Ruhe nimmer mehr nicht!

Petrasilie hat gesagt…

Oooooooh, der ist schon gut abgelagert. Ich glaube, den habe ich mal bei www.stoffe.de bestellt. Habe gerade gekuckt, aber es sieht fast so aus als hätten die ihn nicht mehr :-(

LG
Petra

wupperbaer hat gesagt…

Tolle Umsetzung und Idee...diesen habe ich auch zu Hause...habe ich bei unserem hiesigen Stoffladen - Anfang d. J. - gekauft....

GGLG Regina