Sonntag, 20. Juni 2010

Blogcandy für 10.000 Besucher ....

Uiiii, ich habe gerade gesehen, dass mein Zähler auf 10.000 umgesprungen ist. Na da ist es aber wirklich mal an der Zeit für ein Blogcandy - findet ihr nicht? ;-)

Die Gewinnerin (vielleicht ja auch der Gewinner) bekommt von mir ein Blumentäschchen, einen Schlüsselanhänger und eine Babuschka als Taschenanhänger ;-)



Was ihr dafür machen müsst??? Das ist einfach - die meisten kennen es ja bereits.

1. einen Kommentar unter diesen Post setzen - somit wandert ihr automatisch in den Lostopf
2. wäre es schön, wenn ihr mich verlinken könntet

Also, schreibt hier bis Mittwoch, 30.06.2010 fleißig, dass ich am 01.07.2010 auch viele Lose im Topf habe.




Kommentare:

Frau Großmutter hat gesagt…

Ach so, jetzt hab ich Dich schon 'ne halbe Stunde verlinkt - muss ja auch noch in' Lostopp hupfen... Bin drin! Schade mit dem Stoff und wieso hast Du eigentlich nur 39 Leser? Wo haste denn die anderen alle versteckt?

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 10.000 Besucher...toooll und mach weiter so....und jetzt hüpfe ich in die Losbox....

GGLG Regina

Lena hat gesagt…

Ich gratulier Dir auch herzlich und mache mich direkt auf den Weg, zu den anderen beiden in den Lostopf.
Alles Liebe,
Lena

kirsten hat gesagt…

Huhu,
ich hab Dich zwar schon in der blogliste verlinkt, aber ich werde
auch noch in einem Post auf dein
SUPERDUPERBLOGCANDY hinweisen.
Dann darf ich auch bestimmt in den Lostopf?

LG Kirsten

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Was für entzückende Sachen, vielleicht habe ich auch mal Glück.
Werde Dich auch gerne verlinken.
Tschüss
Doris

Angelika hat gesagt…

Wow, alle Achtung 10.000 Besucher ... das ist wirklich eine Verlosung wert.

Tolle Sachen verlost du da, ich würde mich über alle 3 freuen ;-))

LG Angelika

Linda hat gesagt…

Glückwunsch...
Jetzt hüpfe ich auch mal in den Lostopf
Liebe Grüsse Linda

Birgit hat gesagt…

uuuuuuuuuuui na meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen vielen Guckern :-)
Ich stürze mich dann auch noch schnell kopfüber in deinen Lostopf rein ,damit ich noch ein schönes Plätzchen erhasche und ein chance habe auf deinen tollen Gewinn .

Liebe Grüße
Birgit

Katharina hat gesagt…

Bin durch Lena's Leite zu dir gekommen und ich muss sagen, wirklich schöner Blog.
Ich wünsch dir viele weitere nette Leserinnen und drück die Daumen für die nächsten 10.000 :)

Dann hüpf ich auch mal rein und verscuh mein Glück. Das Täschchen hats mir angetan ;)

Alles Liebe,
Katharina

sorani hat gesagt…

hi! sind die süß....die babuschkas.....die würde ich auch gerne an meiner tasche spazieren führen.........
*spring* und *verlink*..........liebe grüße, nico

Emmas Living hat gesagt…

Oh ja hallo...

da stolpere ich jetzt so auf deinen Blog... und dann gibt es auch noch eine Verlosung!!*yippie*

Hm, falls ich gewinnen sollte - brauchst du den Gewinn nicht mal verschicken... wir können uns treffen!! Ha - das wäre ja vollgut.

Endlich ne Bloggerin aus KU!!

Liebe Grüße
MElanie ♥

sonia hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Mein Glückwunsch zu den vielen Lesern!!!
LG
sonia

Christine hat gesagt…

Ich bin nun Leser No. 43 und - hoffentlich! - Sieger No. 1!! ;-)

LG
Christine

herta hat gesagt…

Gratuliere zu soooooooooo vielen Besucher.Verlinkt hab ich dich auch und jetzt hüpf ich noch schnell zu den anderen in den Topf.

Lieben Gruß Herta

SiNiJu hat gesagt…

ich gratuliere :-) und springe gerne in den Lostopf...einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gaby

Manuela hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich, zu so vielen Lesern. ;-)
Verlinkt habe ich Dich auf meiner Seite ja schon länger.
..jetzt hüpfe ich noch schnell in Deinen Lostopf.

LG
Manuela

Silke hat gesagt…

Hallo,
ein sehr schöner Blog und ganz tolle Preise. Bin zufällig hier gelandet, komme aber nun öfter vorbei.

Gruss, Silke

Margit kreativ hat gesagt…

Hallöchen,


durch Zufall bin ich bei dir gelandet und springe doch gleich ins Lostöpfchen.

Das mit dem Verlinken klappt bei mir leider (noch)nicht....

Liebe Grüße
Margit

Thunderangel hat gesagt…

Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch! Schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch was zu gewinnen ;)
Liebe Grüße, Grit

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich hüpf dann auch mal rein ;o) und verlinkt wird natürlich auch!

LG gaby

Elli hat gesagt…

oioioiiiihhh..... aufn letzten Drücker wieder dat Elli.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den 10.000 :-) und liebe Grüße