Donnerstag, 1. Juli 2010

Jetzt gehts lohoooooooooos .....


Ihr habt ja die letzten 10 Tage fein Kommentare zu meinem Blogcandy geschrieben. Nun ist es soweit, die Gewinnerin wird ermittelt. Also, erstmal habe ich alle Kommentare ausgedruckt ....


.... und einen Blumentopf als Lostrommel zweckentfremdet ;-)


Aber erstmal nen Kaffee machen bevor ich mich dranmache und die Namen ausschneide um sie dann als Los in den Topf zu schmeißen ;-)


Kann man vielleicht nicht so gut erkennen, aber da sind alle 21 Lose drinnen


So, nun ist leider keiner da, der Glücksfee spielt. Tinka wäre zwar hier, aber da müsste ich die Lose erstmal mit Leberwurscht einschmieren und .... - na lassen wir das ;-) Also habe ich mir die Schlafbrille meiner Tochter geholt (ein Foto mit dem Teil an mir erspare ich Euch) und so ganz geheim ohne zu Blinzeln ein Los aus dem Pott geholt ------ und ...........

die Gewinnerin ist .......... Sonia
Herzlichen Glückwunsch und danke allen, die mitgemacht haben. Bestimmt mache ich in absehbarer Zeit mal wieder ein Candy (irgendein Grund wird sich da schon finden)
Liebe Sonia, schicke mir doch bitte Deine Adresse, dann kann Dein Gewinn auf die Reise gehen

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Heeeeeeeeeeee Glückwunsch Sonia zum tollen Gewinn ,ich freue mich für dich :-)

Liebe Grüße
Birgit

kirsten hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir

LG Kirsten