Sonntag, 26. September 2010

Duftkissen .....

.... gefüllt mit allerlei leckeren Weihnachtsgewürzen :-)

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Die Söckchen finde ich durch die Form sehr niedlich - aber diese Kissenstapel verbinde ich gleich mit Gemütlichkeit, Wärme, Zuhause ... und dann noch mit Duft! Hmmm, diese Idee werde ich mir klauen müssen.

Sewinggirl hat gesagt…

Die Idee gefällt mir. Werde sie im Hinterkopf behalten und hoffentlich bald umsetzen.

Eine nette kleine Aufmerksamkeit.

Birgit Habicht hat gesagt…

Schöööööööööööön sehen deine Duftsäckchen aus ....da würde ich gerne mal dran schnuppern :-)

Liebe Grüße Birgit

Rein hat gesagt…

Die sind schön!

Netty hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ja so langsam kann man damit anfangen Weihnachtsdeko anzufertigen. Ich selber häkle auch gerade diverse Weihnachtsdekos. LG-Netty

Bärbel hat gesagt…

Hi die Duftsäckchen sind total schön:-)
ich näher auch viel und habe einen neuen Shop entdeckt wo man superschöne Stoff-Meterware kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_12
Vielleicht ist das auch was für euch:-)??

maria hat gesagt…

Hi, danke für den Tipp mit den Stoffen von My-Stoffe.de die haben echt superschöne Meterware