Freitag, 28. Mai 2010

Zwerge ....

.... in türkis/koralle,


.... in apfelgrün,


.... in lila und

... in rosa/pink
Gefüllt mit Traubenkernen :-)



Autos ....


.... für kleine Kinderhände :-)

Mietzekatzen ....




.... mit Traubenkernen gefüllt :-)

Bonbons ....

.... in rot/orange/grün

Samstag, 22. Mai 2010

Es gibt mal wieder ......


..... eine neue Seife von mir. Glittering Fish ist beduftet mit "Lovespell" - sie riecht einfach traumhaft. 
:-) 

Das Wanderpaket ist bei mir vorbeigekommen ....


.... und da wollten einige Dinge bei mir bleiben :-) Im KNS hat eine kleine feine Runde ein Wanderpaket gestartet und diese Woche kam es bei mir an. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, aber seht selber was ich gefunden habe. Ein Buchkissen, eine Tasche für meine Stricksachen und ein süsses Dinkelkissen

Donnerstag, 20. Mai 2010

Knudies ....

.... in rosa/pink

 
..... in rosa/weiß-kariert

.... in gelb

.... in türkis

... in grün


.... in blau


.... in orange


... und in rot

Alle sind gefüllt mit Traubenkernen ;-)





2 Blümchen ....


... sind heute auch wieder fertiggeworden. Wieder mit Inlett, welches mit Rapssamen gefüllt ist



Bonbons ....

.... im Glas :-) Man braucht sowas ja nicht unbedingt, aber ich find sie ganz goldig

Dienstag, 11. Mai 2010

Autos ....


für kleine Kinderhände. Stoffmix aus Nicky, Frottee und Baumwolle - gefüttert mit Volumenvlies

Schlüsselanhänger ....




... aus Filz, unterschiedlich bestickt habe ich heute fertiggemacht :-)

Nummer 3

ohne Worte :-)

Montag, 10. Mai 2010

Tinka trägt heute ....


..... die Ohren offen :-)

Seifenschalen ....








Getöpferte Seifenschalen - alle verziert mit kleinen Tierchen ;-) wurden mir gemacht

Mittwoch, 5. Mai 2010

Nummer 2

Tasche Nummer 2 ist fertig :-)

Blümchen

Ein kuschelweiches Blümchen für kleine Babyhände. Die Blüten sind aus Nicky,  kombiniert mit Baumwolle bzw. Jersey und ist mit Raschelfolie gefüttert. Der Stempel ist aus Baumwolle und mit einem herausnehmbaren Rapssamenkissen gefüllt. Dieses kann bei Bedarf gewärmt oder gekühlt werden, ansonsten natürlich toll zum Greifen für die Kleinen.

Leider hat das mit dem Ansetzen der Blätter noch nicht so geklappt :-( - aber ich übe weiter, dass das sauberer aussieht

Montag, 3. Mai 2010

Tinka nach dem Spaziergang

;-)

3 Schweinderl


als Kühl- oder Wärmekissen - gefüllt mir Rapssamen ;-)

Nicht dass ihr denkt ....

... ich kriege momentan nichts fertig. Solche Taschen habe ich für ein Altenheim genäht. Diese werden bei Komapatienten ans Bett gehängt, damit alles griffbereit ist was so gebraucht wird


Schmusetuch .....

... mit Mietzekatze :-)

Die erste von drei .....

Einkaufshelfern ist fertig :-)
Leider kommt die Farbe nicht wirklich gut raus - sieht in echt schöner aus :-(