Dienstag, 28. September 2010

Nußknacker .....

als Baumbehang oder für den Weihnachtsstrauß
:-)

Weihnachtsknudies .....

.... in groß und .....

.... klein :-)

Sonntag, 26. September 2010

Duftkissen .....

.... gefüllt mit allerlei leckeren Weihnachtsgewürzen :-)

Strümpfe .....

.... für den Weihnachtsstrauß :-)

Geschenkeanhänger ....

.... diesmal in blau :-)

Donnerstag, 23. September 2010

Weihnachtsbonbons ....

.... in rot, grün und

.... in blau :-)

Nochmal Duftteebeutel ....

.... mit Lavendel gefüllt :-)
Weil bei den Letzten die Frage kam, ob da nichts rausrieselt: Die Teebeutel sind doppelt - also vorne und hinten gefüllt, kann also nichts rausfallen :-)

Geschenkeanhänger ....

.... Herzen - 30 Stück :-)

Montag, 20. September 2010

Die Schnarchzeiten sind vorbei ....

.... na ja - zumindest für mich. Lang gab es in diesem Blog nichts Neues, aber nun geht es wieder los. Tinka darf aber gerne weiterratzen ;-)

Duftteebeutel ....

.... gefüllt mit Lavendel :-)

Bonbons .....

als Deko - vielseitig verwendbar. Ob auf dem Kaffeetisch oder einfach im Glas auf einer Kommode dekoriert :-)

Frühchendecken .....





..... gehäkelt aus Baumwolle :-)