Samstag, 27. November 2010

Schlüsselanhänger ...

... Haus, Katze und Auto

Duftbonbons .....

.... Lavendel :-)

Mauskissen ....

.... gefüllt mit Traubenkernen - zur Entlastung des Handgelenks beim Arbeiten mit der Maus am PC :-)

Ü-Kissen ....

.... die (vorerst) Letzten :-)

Eulen zum Wärmen .....

.... gefüllt mit Rapssamen :-)

Freitag, 26. November 2010

Rasselnde Herzchen ....

.... für Babys - die klappern schön :-)

Dienstag, 23. November 2010

Mmmmmmmmh ....

Papa hat Plätzchen gebacken und ich musste natürlich gleich mal probieren, ob die auch schmecken :-)

Betthupferl ....

.... nicht nur für Kleine ;-)

Nochmal Ü-Kissen ....

.... in rosa und blau :-)
Das weiße Zeugs ist Füllgranulat, wird wohl auch für Teddys und Puppen hergenommen

Freitag, 19. November 2010

Zum Glück ....

.... darf Tinka nicht mit ins Bett :-)
Wenn ich das so sehe, kann ich mir vorstellen, wie mein Kissen aussehen würde

Ü-Kissen ....

.... für Kinder. Gefüllt mit vielen kleinen Sachen zum Fühlen, Finden oder einfach zum Zeitvertreib beim Arzt oder einer Autofahrt
:-)

Zwei Eulen ....

... gefüllt mit Rapssamen :-)

Schlüsselanhänger ....

...... sind immer ein nettes und gern angenommenes Mitbringsel :-)

Mittwoch, 17. November 2010

Nochmal Taschenbaumler ....

:-)

Taschenbaumler .....

Leider sind mir die Schlüsselringe ausgegangen - aber die sind natürlich schon unterwegs ;-)

Lesezeichen ...



:-)

Dienstag, 16. November 2010

Täschchen ....

.... entweder für's Navi oder für den Nintendo (ein Fach für Spiele ist in der Klappe)
E-book von Farbenmix
:-)

Samstag, 13. November 2010

Monstertäschchen ....

.... für alles Mögliche :-)

Söckchen .....

..... fürs Klinikum Bayreuth

Knudies .....

.... in groß und

.... klein
Gefüllt mit Rapssamen :-)

Dienstag, 9. November 2010

Taschenbaumler .....

.... Schnuckipü :-) und

Glückspilzorden