Samstag, 19. Februar 2011

Schnullerkette ....

:-)

6 Kommentare:

Nata hat gesagt…

Sieht witzig aus! Strickliesel und dann was reingestopft?? Das ist ja auch mal ne Idee....

Schönen Sonntag!

Petrasilie hat gesagt…

Hallo Renata,
nein, die Kette ist nicht mit der Strickliesel gemacht. Da gibts im Netz ne Anleitung bei den Frühchenstricksachen

LG
Petra

Unknown hat gesagt…

Hallo,
könntest du vielleicht den Link reinstellen, hab leider nirgends eine Anleitung gefunden...
Danke!
LG

Unknown hat gesagt…

Liebe Petrasilie, könntest fu vielleicht den link reinstellen konnte die Anleitung für diese süsse Schnullerkette nirgends finden! Danke und Liebe Grüsse

Unknown hat gesagt…

Liebe Petra, kònntest du bitte den Link zur Anleitung reinstellen konnte Sie nirgends finden!
Wäre wirklich toll!
Ganz liebe Grüße
Dania

Unknown hat gesagt…

Könntest Du vielleicht den Link reinstellen?