Samstag, 7. Mai 2011

Bin gerade überm ....

.... Einrichten meines neuen Treppenregals :-)
Habe mit Kirsten in Holland einigs an Deko eingekauft und das zeige ich Euch nun mal. Also, dieses superschöne Regal habe ich gekauft.


Die Glasglocke (oder wie man das auch nennt) musste ich unbedingt mitnehmen :-)


Körbchen und Seifenschale hatte ich schon


Aber diese tolle Holzsteige habe ich auch in Holland gekauft.
Mein Seifenregal ist noch nicht wirklich fertig, fehlt noch hier ne Banderole, da ne Seife. Aber sieht doch schon mal ganz gut aus oder?

Die "restliche" Hollanddeko zeige ich Euch auch noch - habe dort superschöne Sachen bekommen.

Kommentare:

monika hat gesagt…

ME ENCANTA TODO PRECIOSO,
UN ABRAZO DESDE ESPAÑA

Renata hat gesagt…

Schön, dein Regal.....und ich neide dir diesen CupCake-Ständer.....

Viele sonnige Grüße!

kirsten hat gesagt…

Boh, haben wir gut eingekauft,
das Glasglockendingens brauch ich glaub ich doch noch, hmm.
Meine ist nicht halb so schön.
Also das sieht echt toll aus was du da so hast und die Seifen gefallen mit auch supi