Samstag, 17. September 2011

Neue Seifenformen ....

Kirsten und ich haben uns mal neue Seifenformen geleistet ;-) Leider gehen diese durchsichtigen Formen nicht wirklich gut zu fotografieren - aber ich möchte sie Euch dennoch gerne zeigen.

Ich glaub, die gehören alle mir :-)
Lebkuchenmänner und Sterne - einmal Kirsten, einmal für mich :-)

Tortenform (auch 1 x meine, 1 x Kirsten)

.... die gehört auch zu mir :-)

Cup Cakes (auch für mich)




Frösche - die sind natürlich für mich :-)


Aber nun kommen Kirstens Formen

Donuts und auch ne Torte :-)

Pferde und Gockel ...

Gockel hier mal in groß :-)

Pferdchen - das würd mir auch gefallen :-)

Engelchenform - leider erkennt man das jetzt schlecht, aber die Seife wird toll (hätt ich vielleicht auch nehmen sollen)

Fische für mich (lasst Euch überraschen was das wohl wird)

und zum Schluss noch Tatoopapier für uns beide

Na, wie gefällt Euch unsere Ausbeute?

Lebkuchenmänner und Sterne von hier
Alle anderen Sachen von hier

Kommentare:

kirsten hat gesagt…

TOLLm richtig toll.
Nun bin ich ganz hibbelig, meine Düfte sind ja auch schon da,
sag nochmal deinem lieben Gatten Danke fürs Bestellen und Abholen

LG Kirsten

Ruth hat gesagt…

Was für schöne Formen,da wird man ja glatt neidisch.Ich glaub ich weiss wofür die Fische sind,hab ich recht??
LG Ruth

miscellanea hat gesagt…

Schöne Formen habt ihr euch ausgesucht. Mir gefallen die Frösche am besten. Die habe ich noch nie gesehen. Wo gibt's die denn?
Viele Grüße
Petra