Samstag, 25. Februar 2012

Schnecken und Schmetterlinge

Ein paar Schneckchen sind diese Woche entstanden - sie sind relativ klein, was das Ausstopfen der Hörner nicht unbedingt erleichtert :-)

Rebenkranz mit Schmetterlingen und Blumen in gelb/orange ....
  ....
... und in rosa/rot

Kommentare:

kirsten hat gesagt…

Wie klasse ist das denn wieder??
Gerade hab ich überleg, wie ich bisschen Frühlingsdeko für meine
Märkte hinkriege...gute Idee.
Schneckchen für Gartenmarkt..

LG Kirsten

casdradaju hat gesagt…

Oh, jetzt wird es aber definitiv Frühling...tolle Schnecken.. und die Schmetterlingskränze gefallen mir auch super gut.
Mach doch bitte auch die Sicherheitsabfrage weg...sonst macht das Kommentieren keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße von Dagmar

herta hat gesagt…

Da muss der Frühling kommen wenn es bei dir so bunt zugeht.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
LG Herta

Nata hat gesagt…

Die Schnecken sind total niedlich, eine schöner als die nächste! Winter ade!!!!!

Liebe Grüße,
Nata

miscellanea hat gesagt…

Die Schnecken sind herzig. Die zaubern den Frühling herbei.
Viele Grüße
Petra

Hannelore hat gesagt…

Deine Schnecken hätte ich gerne im Garten. So schön! Auch die türkränze gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse Hannelore

Sabine hat gesagt…

uiuiui, soooo niedliche Schneckchen. Auch die Schmetterlingdeko ist Klasse! Ich bewundere Deine Werke, Du hast meinen großen Respekt.

Biggi hat gesagt…

Hallo, Petra,

was für niedliche kleine Zuckerschneckchen !
Und deine Kränze sind so herzerfrischend und frühlingsmässig bunt : herrlich !!!
Auch weiterhin viel Freude beim
"Werkeln " !

Biggi

ninifee hat gesagt…

Ja mei, so viele hübsche Schnecken :-)))...und alle haben die Augen auf dem Hals :-))))))
Schon gewußt: Schnecken haben ihre Augen oben auf den "Hörnern" ;-)
Weiß ich aber auch erst seit 4 Jahren, als meine Tochter mit der Schneckenzüchterei anfing!
LG,Gudrun