Mittwoch, 11. April 2012

Soooooooooo faul ....

..... ist im Hause Petrasilie nur der Hund :-)


Ich war natürlich fleißig - habe mal noch ein paar Handytäschchen genäht ....


.... und noch eine kleine Raupe (folgen noch ein paar) in türkis/rot - aus dem Buch Näh mich! Lustige Tiere und Figuren aus Stoff


Ein paar Eulen mit Rapssamen haben auch das Licht der Welt erblickt .....


.... ebenso Frösche und nochmal zwei Eulen für Kinderhände (mit Raschenfolie bzw. Rasseln bestückt)


Und zu guter Letzt noch Erdbeeren zum Hängen - welche sich nicht gut fotografieren lassen, aber ich denke ihr erkennt sie
:-)

Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Bei euch zuhause möchte man gleich Hund sein, so gemütlich und zufrieden sieht der aus, zum Dazulegen! Und Deine Nähsachen sind total niedlich geworden, aber die Erdbeeren und die Raupe finde ich besonders nett.
Viele Grüße
Petra

Linda hat gesagt…

wauw..da warst Du aber nicht faul....
Die Raupe liegt auch schon lange da und wartet
Liebe Grüsse Linda

Hannelore hat gesagt…

Ach, was bist du fleissig! Die Erdbeeren sehen zu vernaschen aus! Auch alle andern Saschen sind sehr hübsch. Meine Lieblinge sind alle deine Raupen. So liebenswert und lustig wie die aussehen!
Liebe Grüsse
Hannelore