Sonntag, 29. April 2012

Monsterkissen

Heute habe ich mal zwei große Monsterkissen gemacht. Zum Vergleich hab ich mal ein Babymonster dazugestellt, welches im kleinen Rahmen (10x10) gestickt wurde
:-)

Samstag, 21. April 2012

Geldbeutel


Clowngeldbeutel für Kinder - in-the-hoop-Stickmuster von ginihouse

Freitag, 13. April 2012

Die Letzten .....

.... wirklich, die allerletzten Raupen sind geschlüpft :-) Nun mag ich keine mehr machen - zumindest vorerst. Hier mal die rot/grünen ....

.... und eine in grün/orange

Mittwoch, 11. April 2012

Soooooooooo faul ....

..... ist im Hause Petrasilie nur der Hund :-)


Ich war natürlich fleißig - habe mal noch ein paar Handytäschchen genäht ....


.... und noch eine kleine Raupe (folgen noch ein paar) in türkis/rot - aus dem Buch Näh mich! Lustige Tiere und Figuren aus Stoff


Ein paar Eulen mit Rapssamen haben auch das Licht der Welt erblickt .....


.... ebenso Frösche und nochmal zwei Eulen für Kinderhände (mit Raschenfolie bzw. Rasseln bestückt)


Und zu guter Letzt noch Erdbeeren zum Hängen - welche sich nicht gut fotografieren lassen, aber ich denke ihr erkennt sie
:-)