Samstag, 16. Februar 2013

Schon wieder .....

... gibt's hier was zu Sehen :-)
 
Igel-Handwärmer - gefüllt mit Rapssamen und .....

.... ein Kissen für eine kleine Pferdenärrin und ....

.... mal wieder ein Monsterkissen
:-)


Kommentare:

Stinchen hat gesagt…

Hallo Petra,

wie hübsch die Igel geworden sind. Die Farben, gefallen mir besonders gut. Da ich große Probleme habe, so kleine Sachen zu nähen (sie werden schief und krumm) bin ich von Deinen kleinen Werken total begeistert!! Die beiden Kissen sind auch toll geworden. Da fällt mir ein, meine Kids wollten auch gerne neue Kissen haben....

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende...
Kerstin

Hannelore hat gesagt…

Jööö, die Igel sind soo herzig.
Die originellen Kissen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Hannelore

Silvi hat gesagt…

Tolle Kissen und noch tollere Igelchen, die sind so süß! Ist das ne ITH-Datei?
LG Silvi

Biggi hat gesagt…

Hallo, Petrasilie,
was für süße kleine Igelchen.Die wird man in den nächsten Tagen sicher gut gebrauchen können...
Und deine Kissen sind auch toll geworden und können Kinderaugen bestimmt zum Strahlen bringen ...

LG Biggi

Peziperli hat gesagt…

Jössas! Sind die niedlich!
LG Petra