Freitag, 1. Februar 2013

Viel zu lange .....

 
hab ich mich hier nicht mehr blicken lassen, aber nun geht es wieder los :-)
 
Ich war ja nicht gerade faul, aber so einen kleinen Durchhänger hatte ich nach Weihnachten schon. Aber heute kann ich Euch mal wieder ein paar neue Sachen zeigen
 
 
Es gibt mal wieder ne dufte Sache :-) Dufttarts für Aromalampen - riechen superlecker nach Mango-Vanille (gelb) - Lavendel (lila) - Pfirsich (apricot) und Erdbeer (rot)

Es gibt auch mal wieder Knudies - riesige Monsterknudies :-) - Inlett gefüllt mit Watte und .....

..... die Viererbande hat den Bauch voll Rapssamen zum Wärmen (auch mit Inlett)

Und zu guter Letzt noch Coco - der schaut als wenn er noch auf eine Affenfreundin wartet
 


1 Kommentar:

Hannelore hat gesagt…

Also dein Coco gefällt mir sehr gut. Er sieht "wichtig" aus mit seinen verschränkten Armen.
LG Hannelore