Montag, 24. Juni 2013

Neues aus dem Keller

Schon so lange hab ich hier nichts mehr gezeigt - ich verspreche versuche das in Zukunft zu ändern
:-)
 
Ein bissl was kann ich Euch heute aber doch zeigen - nämlich Wärmekissen für kleine Kinder (oder auch Größere)
 

Monster mit Knotenohren, bestückt mit einem Inlett, gefüllt mit Rapssamen zum Wärmen ....
 

... und Monsterknudies, ebenso mit Inlett und Rapssamen gefüllt


Kommentare:

Peziperli hat gesagt…

Erstes Bild - rotes Monster - finde ich soooo monstrig süß!
Die sind alle zum Knuddeln! Herrliche Monster!
LG Petra

Hannelore hat gesagt…

Sehr hübsch sind deine Wärmekissen und-Monster. Ein Wäremkissen könnte ich gerade brauchen. Leider hat sich der Sommer schon wieder verabschiedet und es ist sehr kühl und windig geworden.
Liebe Grüsse
Hannelore

Nicole von Herzideen hat gesagt…

Huhu :)

ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich,
ob du vielleicht lust hast mit deinen tollen schätzen im wanderpaket
für herzideen auf wanderschaft zu gehen und mit zutauschen? schön,dass du so vielfältig bist, das gefällt mir :)

kannst gerne mal vorbei schauen: http://herzideen-wanderpaket.blogspot.de/
Viele Grüße!!