Samstag, 11. Februar 2012

Mal wieder Seifen

Ist ja doch schon wieder länger her, dass ich Euch etwas gezeigt habe. Heute gibts erst nochmal neue Seifen, bald kommt dann auch wieder Genähtes :-)



Kaffeeseife - beduftet mit Black Cafe, das Kaffeepulver schrubbelt die Hände schön sauber



Maiglöckchen mit Mandelöl



Und zu guter Letzt noch eine Rosentorte - lässt sich bissl schlecht fotografieren, ich hoffe ihr erkennt es :-)



2 Kommentare:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

Hmmmm so feine Seifen ich kann sie förmlich riechen und sie schauen auch gut aus.

Ein schönes Wochenende
LG Herta

Mari(anne) hat gesagt…

was machst Du nur für tolle Sachen ... die Seifen sind ja Hammer !!!

Also hier komm ich öfter zum Stöbern und trag mich gleich mal bei Dir ein.

Ein tolles WE wünscht Dir

die Mari(anne)