Freitag, 13. April 2012

Die Letzten .....

.... wirklich, die allerletzten Raupen sind geschlüpft :-) Nun mag ich keine mehr machen - zumindest vorerst. Hier mal die rot/grünen ....

.... und eine in grün/orange

7 Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

sooooooooooo süß finde ich deine raupen
liebe grüße und ein schönes wochenende
birgit

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Hallo Petra,
habe gerade im KNS gesehen,das du heute Geburtstag hast.Also auch hier nochmal Happy Birthday.
In deiner Markttermin Liste habe ich gelesen,das du auch in Kitzingen bist,da könnte ich dich sogar besuchen,denn ich wohne nur ein paar Kilometer davon entfernt.
Deine Raupen sehen übrigens total süß aus.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Schnulli hat gesagt…

Himmel..die sind wieder sooooo schön geworden. Haaaaaa...da könnte sogar ICH mich mit so nem Würmchen anfreunden *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ich finde sie soooo süß deine Raupen.

Liebe Grüße Herta

Rika hat gesagt…

Die sind ja süß!

anke hat gesagt…

hihi, die sind ja so süß... toll !!!

anke hat gesagt…

ach wie niedlich die sind !!!